3 Jahre Jubiläumsfest am 15. September 2018

Unser Dream-Team hat sichtlich Spass bei der Arbeit..

 

Wenn Chris zwischen seinen 3(!) Auftritten und der Bandbetreung Zeit findet, schaut er sich gerne die Konzerte an. Hier spielen gerade "Liquid Bones".

 

Da wir ein Fenster entfernt haben, kann man die Konzerte auch super von draussen geniessen..und zusätzliche Sitzplätze gibt es so auch :)

 

Unser Jubi-Fest-Wintergarten erfüllt seinen Zweck..

 

Unser Team ist noch immer fleissig..

 

Gute Stimmung draussen..

 

 

..und drinnen.

 

 

 

"Wake up Call"-live.

 

Die vier Jungs aus Rom spielen bereits ihr drittes Konzert im Schlüssel.

 

Dem Publikum gefällt die Show von Tommy und seien Jungs.

Unser Held hinter dem Mischpult-Charlie im Einsatz.

 

Unser Fotograf-Ausnahmsweise mal vor der Linse :)

 

Entspannte Stimmung vor dem Gig, bei Safran.

 

Für das kulinarische Wohl von unseren Bands und Gästen sorgt ausnahmsweise Küchenchef Kevin.

 

Unser Stübli wurde zum Backstage-Bereich umfunktioniert. Auch hier ist die Stimmung ausgelassen :)

 

Noch immer sind alle Mitglieder des Dream-Teams fleissig..

 

DJ Munz in Action 

 

Dank fleissiger Helfer dauert der Bühnenumbau zwischen den Bands nie lange.

 

 

 

 

"Safran"-live

 

 

 

"Raygun Rebels"-live

 

Danny in Action

 

 

 

DJ Bruno geniesst seine kurze Pause während dem Konzert.

 

"back in 5 minutes" haben als erste am Morgen gespielt, jetzt können sie ein bisschen feiern :)

 

 

Es war wunderschön! Vielen Dank an alle die dabei waren. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal..