Mad Solution am Samstag, 19. Oktober 2019

„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“. Ein Zitat, das den vier jungen Allgäuern aus der Seele spricht.
Mit ihren im Punkrock und Metal vorzufindenden Wurzeln lassen es sich die Jungs von Mad Solution nicht nehmen, ihren eigenen Musikstil zu kreieren, um ein einzigartiges Klangbild zu erschaffen, welches es in dieser Form kein zweites Mal gibt. Durch weitere Elemente aus dem Pop- und Rock-Genre, sowie eingängigen Gitarrenriffs, entwickeln die Lieder eine ganz eigene Dynamik und erzeugen Ohrwurmcharakter auf höchstem Niveau.
In ihren Texten befassen sich Timo, Robert, Benny und Max mit alltäglichen, privaten und gesellschaftlichen Themen, die sie in spaßige, ernste, aber auch nachdenkliche Zeilen verpacken.
Auf ihren bereits veröffentlichten CD´s „Perfect Day“ und „Mad Solution“, besonders jedoch auf packenden Konzerten beweisen sie eindrucksvoll, mit welchem großem Spaß und Engagment sie ihre Sache ernst nehmen.