Simon Kempston am Samstag, 21. September 2019

Wir freuen uns am Samstag, 21. September erstmals einen Musiker aus Schottland auf der Schlüssel-Bühne begrüssen zu dürfen. Simon Kempston hat bereits auf unzähligen Festivals und anderen Bühnen in ganz Europa gespielt und stolze zwölf Alben veröffentlicht. Wir freuen uns auf folkig, bluesigen Singer-Songwriter Sound.

 

Hurricane Hoagascht am Freitag, 27. September 2019

 
 
„Außen draht a sich wia wuid – und mittendrin is doch a Ruah!“
Ungefähr das kommt raus, wenn man einem Kerl, der Jahre lang nur wilden Rock´n´Roll gemacht hat, plötzlich seinen Verstärker nimmt und ihn genau so singen lässt wie ihm der Schnabel gewachsen ist.
Pelle Ericson wollte eine Band gründen, die das was er als „geile Musi“ bezeichnet mit bayrischer Mundart verbindet.

Chris Samuel am Samstag, 5. Oktober 2019

Chris Samuel bewegt sich stilmässig im Bereich Folkrock und Country.
Live nimmt der Burgdorfer seine verschiedenen Soundschleifen mit seiner Loop Station selbst auf und legt diese zu mehreren Layern übereinander.